dimanche 22 décembre 2013

Wichtige Aspekte der Ernährungstherapie IV

Von Cornelia Weiß





IV Ernährungstherapie hat die Welt im Sturm erobert. Die Befürworter haben sich mit endlosen Listen ihrer Vorteile kommen. Aber sind sie wirklich das, was man sagt, sie sein? Wir werden die Vorteile dieses Ansatzes der Ergänzung zu schauen und erkunden Sie die Mängel, wenn sie vorhanden sind. Das Wichtigste, was zu wissen ist, dass diese Ergänzungsmittel sollten mit einem qualifizierten Arzt durchgeführt werden, wenn sie spüren, dass es eine richtige Notwendigkeit, dies zu tun.



Nährstoffe IV sind seit vielen Jahren in Krankenhäusern für Patienten, die zu krank, um über den normalen Weg zu essen sind verwendet worden. Um am Leben zu bleiben, müssen sie Nahrung geliefert, um sie intravenös. In dieser Gruppe von Patienten, gibt es wirklich keinen zusätzlichen Nutzen von intravenöser Applikation. In einer anderen Gruppe von Patienten, wird die Route für die Nährstoffergänzung verwendet.



Ernährungstherapie ist jetzt allgemein neben anderen Therapien zur Behandlung von Krebspatienten eingesetzt. Krebspatienten sind sowohl Chemo-und Strahlentherapie ausgesetzt. Diese Behandlungen werden durch die Zerstörung des Immunsystems und erhöhter Anfälligkeit für Infektionen. Richtige Ernährung hilft bei der Aufrechterhaltung einer korrekten Immunsystem selbst nachdem die meisten der Zellen abgetötet wurden.



Einer der wichtigsten Vorteile der IV Therapien über orale Ergänzung ist, dass sie effektiver t-Korrektur intrazellulären Mineralmangel im Körper sind. Da sie direkt in den Blutstrom geliefert wird, wird der Verdauungstrakt umgangen und alle Faktoren, die die Absorption behindern vermieden werden. Dies ist bei Patienten, die geringe Mengen an Salzsäure haben besondere Bedeutung zu.



Es gibt viele Arten von Nährstoffen, die intravenös verabreicht werden können. Einer der wichtigsten von ihnen möglicherweise Calcium, ein Mineral, das sowohl anatomische und physiologische Funktionen in lebenden Organismen besitzt. Kalzium wird in reichlich Mengen in beiden Knochen und Zähnen, wo es eine strukturelle Integrität gefunden. Es spielt eine wichtige Rolle bei der Übertragung von Nervenimpulsen und der Kontraktion der Muskeln. Ein Mangel an diesem Element führt zu schweren Erkrankungen wie Osteomalazie, Osteoporose, Arthrose, Muskelkrämpfe und Reizbarkeit.



Magnesium und Zink werden ebenfalls häufig ergänzt. Diese Mineralien arbeiten sehr viel in der gleichen Weise wie Calcium. Magnesium ist in über 300 chemischen Reaktionen im Körper beteiligt. Die wichtigsten davon sind die Erhaltung von Muskel-und Nervenfunktion und das ordnungsgemäße Funktionieren des Immunsystems. Zink, andererseits ist für die Wundheilung, die richtige Funktion des Immunsystems und der normalen Schwangerschaft Entwicklung erforderlich. Andere Mineralien, die erfolgreich ergänzt, gehören die Vitamine E, B1, B2, B6, C und Folsäure.



Die Behandlung ist sehr einfach zu erhalten. Es kann oder kann einige Schmerzen nicht sein, wenn ein intravenöser Zugang ist hergestellt, aber das ist leicht verträglich. Einige Patienten verlangen normalerweise eine kleine Menge von Analgesie. Abgesehen davon, dass eine Anfrage im Voraus, ist nicht viel Vorbereitung erforderlich. Die Behandlung wird langsam in 1bis 2 Stunden durchgeführt, um nicht um den Körper zu überwältigen.



Es gibt verschiedene Nebenwirkungen, die mit der Verwendung zugeordnet worden sind, IV Ernährungstherapie . Allergische Reaktionen sind relativ häufig. Diese werden mit den Konservierungsmitteln, die zusammen mit den Nährstoffen verwendet werden, verbunden. Derzeit Produkte, die die Verwendung von Konservierungsmitteln erfordern entwickelt. Weitere Risiken sind Infektionen, Gerinnung und Blutungen.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire