vendredi 27 décembre 2013

Bedeutung der Beratung vor der Ehe

Durch Jeannie Chapman





Die Ehe ist eine Institution, die jeder Mensch freut sich, in zu erhalten. Es ist immer glatt, wenn Paare in Beziehungen sind, wie die meisten Verhaltensweisen sind zu diesem Zeitpunkt vorbehalten. Nach der Hochzeit, Dinge, die man vorher noch nicht und die, die Sie wahrscheinlich nicht mochte sehen, beginnen zu sprießen. Aus diesem Grund und andere, können Paare finden, dass sie nicht bereit sind, zusammen zu bleiben. Streitereien und Kämpfe in der Familie sind einige der Gründe, warum Paare sollten Beratung vor und nach der Ehe statt Trennung zu suchen.



Es gibt mehrere Arten von Beratung und Berater für verschiedene Stufen jeder Beziehung. Voreheliche Beratung ist für Paare, die sich darauf freuen, den Knoten zu binden soll. Obwohl es nicht verpflichtend für Paare, um dieses Programm zu besuchen, ist es sehr zu empfehlen. In Fällen, in denen die Paare haben unterschiedliche religiöse Überzeugungen, kommen die Berater praktisch in bietet fundierte Beratung, wie man den Glauben des Partners zu respektieren, während immer noch den Funken in der Ehe aufrecht zu erhalten.



Premarital Psychoanalyse ist auch wichtig, um ein junges Paar, die keine Ahnung die Herausforderungen warten auf sie in der Ehe haben kann. Ein Berater wird sie durch eine Aufschlüsselung, was jeder von ihnen wird erwartet, dass in der Ehe, ihre Rollen und Pflichten in der Ehe zu tun zu nehmen. Dies stellt sicher, dass sie für die lebenslange Verpflichtung vorbereitet. Wenn beispielsweise einer der Partner war durch eine missbräuchliche Erfahrung ging, wird diese Berufs ihnen helfen, in diesen vergangenen Emotionen zu bekommen. Auf diese Weise werden sie in der Lage, einander zu vertrauen.



Normalerweise ist es sehr schwer, sich mit Situationen, wie Fernbeziehungen, medizinische Bedenken sowie psychischen Störungen kommen. In solchen Fällen ist es wichtig, für die Dienstleistungen von einem Berater zu suchen. So, als Paar werden Sie verpflichtet, einander zu bleiben. Man kann auch versuchen, für diese Dienste, um Drogenmissbrauch Probleme und Selbstwertgefühl zu beseitigen.



Die häufigsten Arten der Psychoanalyse sind voreheliche, Therapie und spezielle Psychoanalyse. Eine, die auf dem Recht beruht und die andere auf dem Glauben der Paare: Premarital kann man in zwei Hauptgruppen eingeteilt werden. Die Glaubens-eins betrifft die Rolle der Religion in der Ehe. Law-basierte Psychoanalyse auf der anderen Seite befasst sich mit der Familienplanung, Kommunikation, Finanzen und rechtlichen Anforderungen der Ehe nur ein paar zu nennen.



Therapie Psychoanalyse auf der anderen Seite befasst sich mit verschiedenen Themen wie Drogenmissbrauch, wo Paare könnten mit solchen Problemen und Hilfe, wie man sich gegenseitig unterstützen und sauber müssen. Es umfasst auch emotionale Probleme, die aus der Vergangenheit Missbrauch sein kann. Medizinische Bedenken sind auch bei dieser Art der Psychoanalyse.



Spezialisiert Psychoanalyse deckt ein breites Spektrum von Themen einschließlich Finanzen, Erziehung, Karriere unter anderem. Finanz man sich mit allen Fragen rund um Geld, das in der Ehe entstehen können. Karriere Psychoanalyse umfasst alles, was mit Beruf zu tun, vor allem auf, wie ein Paar sich gegenseitig in der Ehe trotz ihrer Tätigkeit aufnehmen. Parenting man sich mit Lager-und Kindererziehung und die Familie Psychoanalyse ist für Paare, die Kinder aus ihren früheren Beziehungen haben meinte.



Counseling ist eine enorme Arbeit bei der Rettung Bruch Ehen in den letzten Jahren getan, und auch jetzt, nicht übersehen werden kann. Sie können Hilfe zu suchen, von den Büros erlaubt, Ehen oder Kirche auf, wie man dieses Programm durchlaufen zu amtieren. Am Ende des Tages werden Sie gut gerüstet, um die Reise der Ehe mit einem gemeinsamen Ziel zu starten.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire