jeudi 26 décembre 2013

Der wahre Wert der Kindersprachtherapie

Von Cornelia Weiß





Wenn Kinder Probleme selbst verbal auszudrücken auftreten, werden die Eltern natürlich Sorgen. Eltern und Betreuer sind sich der Bedeutung der fließend mündlichen Kommunikation in der sozialen und beruflichen emotionalen Wachstum des Individuums. Das ist, warum sie nicht bei den ersten Anzeichen von Schwierigkeiten zögern, sie umgehend nach der Unterstützung von Experten pädiatrische Logopädie Profis.



Die professionelle Therapeuten, der ausgewählt wird, um dem Kind zu helfen sollte, die ausgebildet und in Kindern mit sprachbezogenen Herausforderungen zertifiziert wurde. Eines der ersten Dinge, die der Therapeut tun, ist zu versuchen, die zugrunde liegende Ursache für die Behinderung zu identifizieren. Dies kann etwas, physische oder psychische, und es ist sehr wichtig, dass der Spezialist in der Lage, diese beiden Variablen in jede Beurteilung des Patienten Faktor sein.



Linguisten einig, dass Sprache ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit zwischen dem Gehirn und den Körperteilen, die Rede auftreten können. Manchmal gibt es Hindernisse, die die Nachricht zu stören. Diese werden als psychische oder geistige Herausforderungen eingestuft und ein Teil der Logopädin Aufgabe ist es sicherzustellen, dass der Patient mit den notwendig, um die Herausforderungen zu bewältigen Fähigkeiten ausgestattet.



Psychologische Barrieren für verbale Kommunikation werden oft mit traumatischen Erfahrungen verbunden. Um die spezifische Trauma zu benennen, kann der Therapeut die Geschichte des Kindes untersuchen, einzelne aus Vorfälle wie gewalt Unfälle, die den Beginn der Veränderung markieren kann. Sobald die Situation identifiziert wird der Prozess der Wiederherstellung und therapeutischen Versorgung kann beginnen.



Psychische Behinderungen oder Lernbehinderungen auch das Tempo und das Niveau der Spracherwerb beeinflussen in einem Kind. Erkrankungen wie Autismus und Apraxie Verbal stellen Herausforderungen für Kinder, wie sie versuchen, Sprache zu verwenden. Die Tatsache, dass die meisten dieser Erkrankungen entstehen im Gehirn für die verbundenen Sprach Mängel. Logopäden sind in der Lage zu helfen, diese Kinder mit den Herausforderungen des Lernens, um mündliche Sprache verwenden zu bewältigen.



Die Chirurgen, die Durchführung von Korrekturarbeiten in den Mundhöhlen von Kindern berichten oft, dass diese "Hindernisse" zu sprechen sind das Ergebnis der Entwicklungsprobleme, die während das Baby noch im Mutterleib auftreten. Manchmal aber tauchen sie als Ergebnis eines physischen Traumas auf den Mund, durch Unfälle oder andere gewalttätige Kraft getragen.



Wenn die zugrundeliegende Ursache ist eine physische, eine der ersten Ansätzen ist, um zu bestimmen, ob chirurgische Verfahren kann die Situation zu bereinigen. Das ist, warum diese Art von Therapeuten bilden oft enge Verbindungen mit Chirurgen, die in der Sprache bezogenen Verfahren spezialisiert. Therapie ist immer noch nach der Operation erforderlich ist, um dem Kind helfen, die psychologische Hürde zu überwinden.



Spracherwerb und die Nutzung ist keineswegs die einfache mühelosen Prozess, der viele wahrnehmen, es zu sein. Eltern und Bezugspersonen von Kindern, die Zeichen der Herausforderungen, die mit Sprachgebrauch zeigen sollten sich bewusst sein, eine kritische Tatsache sein. Pediatric Sprachtherapie kann einen bemerkenswerten Unterschied im Leben eines Kindes, das mit der mündlichen Kommunikation Kämpfe zu machen.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire