samedi 25 janvier 2014

Die Arbeit eines Audiometer und Techniken in der Audiometrie

Durch Marissa Velazquez





Ein Audiometer ist ein besonderes Instrument zur Identifizierung und Überwachung hören Verlust und Hörstörungen. Er hat Standard-Kalibrierungen, die die besten Ergebnisse zu der Bedingung erhalten helfen. Audiometrische Tests werden in einem ruhigen schalldichten Raum durchgeführt. Kopfhörer sind für den Patienten zur Verfügung gestellt, um auf die Ohren legen. Die professionellen Anforderungen Sie zu sitzen und ruhig bleiben.



Die Kopfhörer werden an einer Maschine, die Töne unter verschiedenen Frequenzen oder Stellplätze und bei unterschiedlichen Intensitäten oder Ebenen produziert verbunden. Die Audiologen erfordert, dass Sie durch die steigenden Ihrer Hand zu reagieren, wenn Sie einen Ton hören. Dies muss in einer Weise erfolgen, dass er versteht, wenn eine Seite des Ohres wird durch Anheben der linken Seite, wenn das linke Ohr in Ordnung ist und das gleiche für das rechte Ohr und Hand Ordnung. Einige Berufs jedoch eine Taste, die Sie drücken. Die erzeugten Ergebnisse werden anschließend analysiert und ein Audiogramm aufgezeichnet.



Es gibt viele Bedingungen, die Menschen verlieren ihre Hörfähigkeit beigetragen haben. Ein solcher Zustand wird als Akustikusneurinom. Dies ist ein langsam wachsender Tumor an der Hirnnerven, die die Verantwortung des Gehör und Gleichgewicht. Zusätzlich zu dem Verlust der Hörfähigkeit, es kann auch dazu führen, Gesichtslähmung.



Beschädigung des Trommelfells auch als Gehörknöchelchen bekannt ist auch mit Hörverlust. Fehlfunktion eines Teils des Hörsystems als vestibulocochlearis gekannt hat mit Innenohrschwerhörigkeit in Verbindung gebracht. Das könnte dir gelegentliche Erfahrung ein Summen als Tinnitus bekannt. Misswirtschaft einiger Bedingungen wie Schwindel kann auch zu Hörverlust führen.



Audiometrie wird von vielen Tests, die nach dem Alter und der Art des Tests durchgeführt werden umfasste. Das Prinzip, das verwendet wird, um für hören Verlust auf ein neugeborenes Baby zu überprüfen, ist die gleiche wie die auf einen Erwachsenen der einzige Unterschied ist die Art und Weise, es zu tun verwendet. Babys können nicht berichten, wenn es ein Problem mit den Ohren, und sie erfordern spezielle Ausrüstung, um sie zu testen. Es ist wichtig, ein Baby zu testen, wenn sie schlafen, um Unterbrechungen zu vermeiden.



Ein otoakustische Emissionsprüfung wird verwendet, um hören Verlust auf Babys zu überprüfen. Es ist ein einfacher Test, die nicht schmerzhaft und sehr schnell ist. Es besteht aus einem kleinen Hörmuschel, die ein Mikrofon und einen kleinen Lautsprecher besitzt. Der Hörer in den Gehörgang eingeführt. Klickgeräusch wird durch den Lautsprecher erzeugt und an die Cochlea die wiederum sendet es an den Gehörgang durch das Mikrofon gehört werden weitergeleitet.



Wenn der Ton nicht zu hören ist, könnte es ein Problem mit dem Ohr sein, obwohl der Audiologe hat, um andere Faktoren. Wenn das Kind nicht ruhig, er den Prozess der Prüfung unterbrochen haben könnte und auch ein lautes Zimmer können auch die Ergebnisse beeinflussen. Wenn der Test wiederholt wird und keine Veränderung zu sehen ist, dann wird eine automatisierte Hirnstammaudiometrie-Test durchgeführt, um genaue Ergebnisse zu geben.



Junge Kinder sind mit einer Technik namens Verstärkung Audiometrie getestet. Lautsprecher werden verwendet, um die Töne in den Testraum Relais und das Kind durch Drehen in Richtung der Schallaustrittsöffnung entspricht. Jedes Mal, wenn dies geschehen ist, hat der Ohrenarzt, das Kind belohnen, ihn motiviert. Die Frequenzen werden in verschiedenen Stufen geändert, um zu sehen, wenn das Kind selbst bei der niedrigsten Ton. Testen viel älteren Kindern und Erwachsenen wird durch die Verwendung von Reintonaudiometrie Technik getan. Ein Audiometer wird verwendet, um Klänge über Kopfhörer in verschiedenen Tonhöhen und Ebenen zu übertragen.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire