lundi 11 novembre 2013

Wie sicher ist Ihr Blutdruck-Medikation?

Durch Mercy Tolve





Andere Fälle sind nicht so einfach zu lösen, und der Arzt kann einen hohen Blutdruck Medikamente verschreiben. Die besondere Medikamente werden auf andere wichtige Faktoren, wie der Schwere Ihrer Bluthochdruck Zustand abhängen. Es wäre auch zu allen anderen bestehenden medizinischen Bedingungen abhängen.



Es gibt viele Aspekte von Blutdruck-Medikamente zur Behandlung der Krankheit zu betrachten. Während Ihr Arzt ist derjenige, der die Behandlung entscheiden, sollten Sie einige Kenntnisse über die verschiedenen Medikamente.



Für mich sind sie wie eine Zeitbombe Knall oder ein Zug, der bestimmt, crash.If Sie nur leiden unter einem Problem aus der Liste der Indikatoren, und all die anderen sind in Ordnung gehen wird ist, dann sind Sie ziemlich geringes Risiko.



Wenn Ihr systolischer Druck (obere Zahl) im Bereich von 140 bis 159 oder Ihre diastolische Druck (untere Zahl) im Bereich von 90 bis 99, oder beide die oberen und unteren Zahlen sind in diesem Bereich, man muss Stufe 1 Hypertonie. Diuretika könnte die erste Art von Medikamenten, die Ihr Arzt könnte Sie bitten, zu nehmen. Diuretika werden auch als Wasser-Pillen. Dieses Medikament wirkt durch das Loswerden von überschüssigem Wasser und Natrium aus dem Körper. Dies wird wirksam Ihren Blutdruck senken. Dieses Medikament zusammen mit einem Wechsel zu einem gesünderen Lebensstil könnte ausreichend sein, um den Blutdruck zu kontrollieren.



Doch in den letzten Jahren zusammen mit cholesterinsenkenden Medikamenten (Statinen) Blutdruck-Medikamente und ihre Wirksamkeit ist tatsächlich in Frage gestellt. Jetzt würde ich nie empfehlen Ihnen, Ihre Graben Betablocker oder ACE-Hemmern und Ihr gleichermaßen, aber es ist eine interessante Diskussion, eine, die ich mit Ihnen heute wird, lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren.



Dies ist, was führt mich zum Schreiben dieses Artikels, ein paar Zitate von einem Arzt. "Ich habe seit einiger Zeit bekannt, dass Salz Reduktion (energisch von den meisten Regierungen und die zuständigen Gesundheitsbehörden gefördert) scheint nicht irgendwelche Wunder positiven Auswirkungen (auf BP) haben, aber was über Drogen für den Blutdruck sogenannten Antihypertensiva? Haben diese Medikamente liefern ihr Versprechen? "



Bevor wir weiter mit dem umstrittenen Seite der Dinge gehen lasst uns mit den Grundlagen von Blut Druck Medikamente pressure.Blood Wirksamkeit nicht in Frage gestellt worden 10-15 Jahren haben.



Wie bei jedem Blutdruck-Medikamente können Nebenwirkungen auftreten. Sie umfassen, sind aber nicht beschränkt auf, erhöhte Harndrang, Schlafstörungen und Schwindel. Andere Nebenwirkungen können einige sexuelle Dysfunktion bei Männern, verstopfte Nase oder Kopfschmerzen sein.



Viele Menschen nutzen Blutdruck-Medikamente und nie erleben diese Nebenwirkungen, so lassen Sie sich nicht die Angst von ihnen stoppen Sie die Einnahme des Medikamentes. Arbeiten Sie mit Ihrem Arzt, um die richtige Medikament mit den geringsten Nebenwirkungen für Ihre spezifischen Zustand zu finden. Egal welche Blutdruck-Medikamente der Arzt verschreibt, ist es wichtig, den Anweisungen zu befolgen.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire