dimanche 24 novembre 2013

Warum mehr Landwirte sollten Wachsende Bio-Gemüse

Mit Leslie Griffith





Es gibt einen weltweiten Trend hin zu einem gesunden Lebensstil. Dies beinhaltet die körperliche Aktivität, in der Menschen zu engagieren als auch die Nahrung, die sie alle natürlichen Bauernhof consume.An, ist eine der besten Möglichkeiten, um sicherzustellen, dass Sie gesund, frei von Chemikalien Lebensmittel zu konsumieren. Es hat auch seine finanzielle Vorteile. Das ist, warum so viele Leute, die sich in wachsenden Bio-Gemüse sind.



Der Boden, in dem das Essen gepflanzt werden spielt eine entscheidende Rolle in der Definition als einge organisch gewachsen. Es muss darauf geachtet werden, um sicherzustellen, dass die für die Bepflanzung ausgewählten Land nicht durch schädliche Chemikalien kontaminiert worden. Dies geschieht häufig durch Industrie-und Wohn Dumping sowie Chemieunfällen. Sobald die Sicherheit des Bodens festgestellt wurde, kann die Aufmerksamkeit auf die Vorbereitung für die Bepflanzung es gedreht werden.



Kompostierung ist durch die Kombination von biologisch abbaubaren Material wie Blätter und Gemüseschalen und es ihnen zu brechen, bevor es auf den Boden gemacht. Es ist auch eine gute Idee, weil es für die Verwertung von Bioabfall. Dies hat auch wirtschaftliche Vorteile, da es die Notwendigkeit für Handelsdünger und als solche spart der Landwirt aus dieser Kosten.



Alle Landwirte sind besorgt über die Verwüstung, die Schädlinge auf den Höfen anrichten. Dies gepaart mit der kommerzialisierten und Konsum angetrieben Weltwirtschaft hat zu der Popularität einer Reihe von kommerziellen Schädlingsbekämpfung Produkte. Viele dieser kommerziellen Pestiziden sind jedoch schädlich für diejenigen, die die Nahrung zu konsumieren, sowie diejenigen, die die Pflanzenschutzmittel anwenden. Es muss nicht auf diese Weise jedoch, wie die Natur hat eine Reihe von Lösungen für das Problem der Schädlingsbekämpfung ist.



Biologisch angebaute Gemüse sind sicher vor Schädlingen durch natürliche Methoden gehalten. Ein Beispiel ist Asche, die, wenn um den Umfang der landwirtschaftlich genutzten Fläche verteilt, können Schnecken in Schach zu halten. Zusätzlich Knoblauch ist bekannt, eine Anzahl von Parasiten abstoßen und so Knoblauchschalen kann unter den Pflanzen, um sie zu schützen, verstreut werden. Wenn die Knoblauchpflanze ist eigentlich im Garten oder Hof enthalten, ist der Effekt nachhaltiger.



Geld wird von Going Green mit Schädlingsbekämpfungsmethoden, als Bauern müssen nicht mehr auf Handelsdünger kaufen gespeichert. Geld ist auch in Bezug auf die Gesundheitskosten gespart, da der Verzehr dieser Lebensmittel hilft, Krankheiten in Schach zu halten. Zusätzlich halten die Landwirte und Landarbeiter riskieren ihre eigene Gesundheit und Sicherheit, wenn sie chemische Düngemittel und Pestizide beladen gelten. Wenn dieses Risiko vermieden die Landarbeiter bessere Gesundheit und teure Arztrechnungen vermieden werden.



Die Ernte muss auch organisch erfolgen. Dies bedeutet die Vermeidung von chemischen in dieser Phase, um sicherzustellen, dass das organisch gewachsene Status der Ernte nicht beeinträchtigt wird. Wenn, zum Beispiel, ist die Erhaltung benötigt wird, muss auf natürliche Weise, sich dies getan werden. Mit chemischen Konservierungsmitteln, an dieser Stelle aufheben würde die ganze Arbeit in die Pflege der natürlichen Weg zu legen.



Es ist nicht zu leugnen, den Wert und die Bedeutung der wachsenden Bio-Gemüse . Die Zeit und Mühe, die es braucht, um aufzubauen und zu pflegen, diese Praktiken wird auch auf lange Sicht belohnt. Das ist so, nicht nur wegen der damit verbundenen Produktionskosten, die vermieden werden, sondern auch, weil die Gesundheit und das Wohlbefinden der Verbraucher und Landarbeiter erhalten bleiben.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire