mardi 26 août 2014

Wie man Hufrollensyndrom verwalten

Von Dora Reed





Dieses Syndrom ist in der Regel auch als Strahlbeinerkrankung bezeichnet. Es ist eine Frage, die Solidität Pferde im Allgemeinen betrifft. Diese Krankheit betrifft die vorderen Füße des Pferdes in der Regel, die den Knochen und Gewebe um es zu. Hufrollensyndrom verursacht entzündliche Empfindungen und zu einer Verformung der Knochen führen. Dies führt später zu Lahmheit des Pferdes.



Keine besondere Ursache bislang für die Ursache für diesen Zustand markiert. Jedoch eine Reihe von möglichen Ursachen haben vorgebracht worden. Eine der Ursachen ist die Kompression, die am Strahlbein tritt. Diese Komprimierung führt zu Degeneration von Sehnen und Bändern in der Umgebung. Der Knorpel verformt und schließlich zu erodiert.



Spannung ist auch eine andere bekannte Ursache für diese schreckliche Syndrom. Die Zugkräfte in den Füßen erlebt verursachen die Bänder zu belasten. Die Bänder versuchen, mit dem übermäßige Belastung durch Verdickung umzugehen, um so stärker zu sein. Diese Verdickung wiederum entrückt den Blutfluss-System in den Fuß. Mit diesem reduzierten Blutversorgung die Füße beginnen sich zu verformen und eine Bewegung Fragen.



Das Gewicht des Pferdes ist ein weiterer zu berücksichtigender Faktor. Das ist so besonders für Tiere mit kleinen Füßen. Das Übergewicht erhöht die Belastung für die kleinen Füße. Und diese erhöhte Belastung schafft die Voraussetzungen für Huf Deformation. Hufbeschlag ist auch eine kritische Entscheidung, wie die falschen Schuhe können das Syndrom verursachen. Trimmen sollte auch mit äußerster Vorsicht geschehen, weil es zu können, die Krankheit zu verursachen.



Die Anzeichen dieser Erkrankung sind Schmerzen in den Füßen. Dies ist aufgrund der Degeneration, die bei diesen Füßen auftritt. Um diesen Schmerz zu überwinden, diese Pferde zu erlassen, um eine Zehenspitzen Art von Bewegung. Wie sich die Krankheit entwickelt diese Tiere werden lahm und sind nicht in der Lage sich zu bewegen. Die Lahmheit ist mild auf den ersten, aber wenn es nicht rechtzeitig behandelt, schlimmer wird es.



Keine einzige Heilmittel ist noch für diese Krankheit bekannt. Dies ist vielleicht auf die Tatsache zurückzuführen, dass keine einzelne Ursache festgestellt wurde. Eine Reihe von Heilmittel bekannt, in der Verwaltung und Behandlung dieser Krankheit erfolgreich gewesen zu sein. Einer von ihnen ist die richtige Trimmen. Ausgewogenes Verhältnis von Fuß-Elemente ist sehr wichtig bei der Vermeidung und Behandlung dieser Krankheit.



Es ist sehr wichtig, dass das Tier bekommt viel Übung. Ein Zeitplan sollte für die Ausübung des Tier gezogen werden. Es sollte darauf geachtet, die Ausübung Licht, um weitere Schäden an der Halterung verhindern zu halten. Die Verwendung von einem Instrument namens Korrektur Schuh ist auch ein gutes Mittel. Diese Schuhe umzugestalten betroffenen Fußes und geben ihnen eine richtige Form. Auch, um den Blutbewegung zu verbessern, ist es empfehlenswert, dass die Pferde gehen ohne Schuhe für eine Weile.



Es gibt auch Medikamente an Ort und Stelle für diese Krankheit. Eines der verwendeten Medikamente ist die gefäßerweiternde. Dieses Medikament erhöht und reguliert den Blutbewegung in den Füßen. Antikoagulantien werden auch verwendet, um die Krankheit zu behandeln. Auch diese verbessern den Blutfluss damit die Krankheit zu verhindern. Chirurgische Heilmittel sind als letztes Mittel Lösungen aufgrund der damit verbundenen Risiken eingesetzt.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire