mardi 26 août 2014

Strahlbein Syndrom bei Pferden kurz

Von Dora Reed





Hengst Rennen können die spannendsten Wettbewerbe für Menschen sein. Mit der enormen Kraft und großen Geschwindigkeiten es unmöglich, nicht die Hengste zu bewundern. Andere interessante Dinge wie galoppieren, springen Hindernis unter anderem. Mit diesen günstigen Zeichen kann man nicht sagen, dass sie Opfer von Krankheiten, die sie unbeweglich. Rendern fallen können Hufrollensyndrom bei Pferden ist die Krankheit, die ein Hengst nicht tun sollen.



Diese Bedingung hat die Wirkung einer quälenden starken Schmerzen auf die Hufe der Stuten. Es ist bekannt, dass mit der Schwellung und nagt des Strahlbeins und die umliegenden Gewebe zu verbinden. Diese Krankheit ist erwiesen, dass statische Wirkung bei Pferden führen. Es gibt eine Reihe von Faktoren, die diese kritischen Zustand bei Pferden verursachen und mehrere können beseitigt werden.



Kräfte, die auf den Sehnen halten die Knochen erzeugen eine Druckkraft. Dies im Gegenzug beschleunigt den Verschleiß der Knochen des Pferdes und verschlechtert die Situation. Anders als bei der Kompression gibt es Zugkräfte, die neben die Bänder, die das Knochen diese entwickelt Druck und Schwellungen halten zu ziehen.



Es gibt Zeit, wenn der Verschleiß der Klauen nicht so Diskordanz erfahren einheitlich. Dies trägt majorly durch ungleichmäßige Belastung der Kräfte auf die Hufe. Auch wenn die Stute galoppiert kann auf dem vorderen Teil des Hufes zu landen und es ist als Zehenlandung dies trägt zu starken Druck auf einen Punkt und baut den Zustand beschrieben.



Die ganze Last, die auf einer Stute platziert wird, ist auf jeden Fall ein Faktor für die Gesundheit eines Hengstes. Wenn es unzumutbar belastet der Druck montiert ist sehr hoch und verbreiten, um die Glieder sie die schlimmen Zustand verstärkt. Beschlagen eines Verfahrens durchgeführt, um den Huf von Erosion schützen summiert sich schnell zu einer Verschlechterung des Problems. Es hemmt die Strömung von Blut in dem Pferd.



Aus den oben genannten Ursachen ein Eigentümer sollten auf die folgenden Symptome aussehen. Rückgang in der Rate des Blutflusses an den Beinen und Hufen. Dies ist ein wichtiger Indikator in den ersten Stadien, wie es ist in der Regel nicht sehr klar. Die Füße Form verändert, um die Schwellung und Schmerzen erlebt auf den Fersen fällig. Dies sind die ersten Stufen der Krankheit.



Die Bedingung ist in der Regel nicht sehr konsequent, aber, wie es zu späteren Phasen fortschreitet es zu einer Situation, wo die Stute sieht aus wie seine Spitze toeing führt. Dies ist wegen der unerträglichen Schmerzen, die nun konsistent ist. Wenn dieser Schmerz ist zu viel das Pferd nicht bewegen und das ist das ultimative Zeichen für diesen Zustand.



Diese Krankheit ist nicht tödlich und kann effektiv durch den Einsatz von mehreren Verfahren gelindert werden. Der erste Prozess zu verpflichten ist durch die Verhinderung der Krankheit durch gute Pflege eines Hengstes und halten weg von den Ursachen, die den Zustand verursachen. Trimmen eines Hufes verwendet werden sollte und sorgfältig in Anbetracht der Veränderungen im Körper einer Stute. Medikamente und Chirurgie sind entschieden, wenn sie außer Kontrolle gerät durch einen Tierarzt. Es ist ein Privileg mit einem Hengst und die besondere Syndrom bei Pferden sollte in den dicken Kreaturen beteiligt werden.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire