mercredi 25 juin 2014

Tipps zur Verwaltung Hufrollenerkrankung

Von Ina-Jagd





Pferdebesitzer und Trainer haben viele Dinge, die auf einer täglichen Basis zu kümmern. Pferde sind große Tiere, die einen überraschend guten Job zu nehmen für sich selbst zu tun. Aber selbst bei bester Pflege und Aufmerksamkeit, die sie noch zu lahm. Es sind diese Situationen ohne offensichtliche Schädigung oder Ursache des Problems, die oft die schwierig zu diagnostizieren sind. Es gibt mehrere Bedingungen, die Besitzer müssen sehr bewusst sein und wissen, die Anzeichen und Symptome von.



Alle Besitzer sollten sich mit den Grundlagen der Anatomie und Physiologie Pferd vertraut zu machen. Dies wird von großem Nutzen sein, wenn sie benötigen, um jede Bedingung mit ihren Tierarzt zu besprechen. Eine der häufigsten Ursachen für chronische Lahmheiten bei Pferden in Strahlbeinerkrankung . Dies ist im Zusammenhang mit Schäden und Entzündungen im Kahnbein, ein kleiner Knochen im Unterschenkel.



Rassen wie der Quarter Horse und Vollblüter sind am ehesten mit dem Zustand zu präsentieren. In der Tat gibt es Blutlinien, die bekannt sind sehr anfällig für die Krankheit sind. Das Kahnbein ist in der Anatomie des Pferdebeins kleine, aber sehr wichtig. Es liegt an der Unterseite des Beins in einer Position entsprechend dem Knöchel. Bänder und Sehnen übergeben um den Knochen, so dass es anfällig für Schäden und Desintegration.



Die Anzeichen für ein Problem mit dem Strahlbein sind ganz verschieden und leicht zu erkennen. Die Lahmheit wird in den vorderen Füßen sein, in der Regel beide Füße betroffen sind, obwohl man in der Regel schlechter als die andere. Das Pferd wird in der Regel mit einer Verkürzung der Schrittlänge und Lahmheit Gegenwart wird besonders deutlich, wenn das Pferd trabt auf hartem Boden. Die andere klassische Symptom ist das Pferd, der seine Zehen Punkte, während in Ruhe. Dies ist in einem Versuch, die Schmerzen und Beschwerden zu lindern und sie fühlen sich entlasten ihre Fersen.



Mit einer älteren Pferd der Beginn der Erkrankung kann sehr langsam sein. Der Fahrer kann eine leichte Lahmheit bemerken, vor allem nachdem das Pferd sprang, hart gearbeitet, oder auf hartem Boden geritten. Nach ein paar Tagen der Ruhe können sie scheinen wieder gesund sein, aber das Muster wiederholt sich immer schlimmer.



Als das Pferd beginnt zu chronischen Schmerzen und konsequent in seinen Vorderpfoten erleben wird er oft die Angewohnheit verabschieden, der seinen Zehen, während ruht. Dies ist ein klassisches Symptom der Kahn Probleme und sollte sehr ernst genommen werden. Das Pferd wird versuchen, den Stress aus ihren Zehen zu nehmen und lehnt sich zurück auf ihren Fersen. Dies wiederum kann zu zusätzlichen Problemen und Problemen führen.



Richtige Schuhwandern ist eine der wertvollsten Behandlungen für ein Pferd mit Strahlbein diagnostiziert. Es ist wichtig, einen wirklich guten Hufschmied, der die Anatomie des Hufes richtig versteht. Sie können Design und passen spezielle Schuhe, die Ihnen helfen, den Druck auf den Fuß zu entlasten und damit das Pferd bequemer wird.



In dem Fall, dass eine Operation erforderlich ist, kann es bis zu achtzig Prozent der Pflege einer Pferde-Sound für bis zu einem Jahr erfolgreich. Doch in den meisten Fällen die Nerven irgendwann anfangen zu wachsen wieder, und das Pferd wird wieder mit einem gewissen Grad der Lahmheit vorhanden ist. Diese Situationen erfordern eine sorgfältige Management.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire