mercredi 25 juin 2014

Mit A Cellular Medical Alarm Mit GPS kann Leben retten

Mit Sally Delacruz





Obwohl sie die erste Generation, die nie alt zu werden versprach, haben Babyboomer dieses Versprechen gebrochen. Da diese Bevölkerungsgruppe zwangsläufig Altersstufen, Halte persönliche Unabhängigkeit wird immer wichtiger. Alle Senioren schließlich stehen die einzigartigen Probleme der älteren Menschen, einschließlich der Möglichkeit einer schweren medizinischen Notfall. Der Zugang zu einem Mobil medizinische Alarm mit GPS hilft dabei, diese Bedenken.



Jedes Jahr werden rund ein Drittel aller Bürger über 65 Jahren fallen. Einige versuchen, diese Vorfälle von den Ärzten und Familienmitglieder, um persönliche Unabhängigkeit so lange wie möglich behalten zu verstecken. Leider sind Stürze die häufigste Ursache für schwere Verletzungen zu Senioren, und kann zu dauerhaften Behinderungen oder langen Krankenhausaufenthalt führen. Wenn ein Ereignis eintritt, wenn allein zu Hause, dringend benötigte Hilfe verspätet oder gar nicht ankommen.



Die Notwendigkeit für eine tragbare, persönliche System in der Lage, im Notfall Hilfe herbeirufen schnell spornte die erste Entwicklung dieser Geräte. Die ersten Modelle aktiviert, ein Lautsprechertelefon fernsteuern. Das Set würde dann eine Verbindung zu einer Notrufzentrale vom Anbieter betrieben wird, über eine bestehende Heimat-line. Zwar gab es noch Einschränkungen mit Bereich und Portabilität, war dies eine große Verbesserung gegenüber einem einfachen Mobilteil.



Nicht lange danach wurden die Kommunikations Anhänger auf die Produktpalette aufgenommen. Diese kleinen elektronischen Links können direkt an eine Freisprecheinrichtung per Knopfdruck zu verbinden, nicht zu schreien. Zwar beschränkt sich in der Heimat zu verwenden, sie sind immer noch beliebt und kostengünstig. Neuere Modelle ermöglichen es, für die Hilfe, auch wenn das Opfer nicht sprechen kann anrufen. Einige Unternehmen bieten Überwachung, während andere direkt 911 anrufen.



Obwohl hilfreich und lebensrettend ist, dass die Technologie weiter aktualisiert mit Dienstleistungen gemacht über stationäre Satelliten möglich. Neue elektronische Alarme sind in der Lage, an der Haupteinsatzzentrale über ein Mobilfunknetz, das GPS (Global Positioning System)-Technologie umfasst verbinden. Diese Fähigkeit nimmt die Unsicherheit der landesweiten Reise und macht Botengänge nahezu sorgenfrei.



Heute gibt es berechtigte Bedenken über die digitale Privatsphäre, aber das ist eine Form der Verfolgung, der wurde herzlich von vielen Familien begrüßt. Jeder Smart-phone schon heute automatisch verwendet das Global Positioning System, um Benutzer zu finden, und die meisten Nutzer nicht die Mühe, sie zu deaktivieren. Stationäre Satelliten nutzen die Informationen von Mobilfunkmasten, um den physischen Standort eines Benutzers auf der Basis des letzten Anrufs Triangulierung.



Wenn eine ältere Person krank wird, drücken Sie die Anruftaste bestimmt automatisch ihren Aufenthaltsort, während die Anzeige relevanten persönlichen Informationen. Der Service ermöglicht die direkte Sprachkommunikation und arbeitet überall dort ist Zellschutz, die heute fast überall ist. Die Geräte sind nicht sperrig, aber klein genug, um unter der Kleidung getragen werden kann, sind leicht zu lesen, und wasserdicht.



Einige Zentren fangen sogar an, um wichtige persönliche medizinische Informationen, um Ersthelfer zu übertragen, bevor sie tatsächlich eintreffen. Wenn ein älterer Bürger ist nicht in der Lage zu sagen, wo er wirklich ist, kann helfen, noch auf dem Weg innerhalb von wenigen Minuten. Obwohl diese Geräte benötigen Aufladen alle paar Tage, das ist ein kleiner Preis für die Ruhe des Geistes, die aus dem Wissen, dass die Hilfe zur Verfügung steht, wenn nötig kommt zu zahlen.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire