samedi 1 février 2014

Wichtige Fakten über Allergisches Asthma

Von Keith Johnson





Die eine, die als Beschützer des Körpers gegen schädliche Substanzen wie Bakterien und Viren wirkt ist das Immunsystem. Es ist die körpereigenen Selbstverteidigung gegen Krankheiten. Aber es gibt Fälle, die für einige Leute, die ihr Immunsystem scheint zu Fehlfunktionen kommt. Wenn überempfindlich geworden und greift alles, was in den Körper gelangt die meisten vor allem harmlose Substanzen, sogenannte Allergene. Es behandelt die diese Stoffe als eine Bedrohung für den Körper. Es löst spezielle Zellen, die allergische Reaktionen auslösen können. Es bewirkt, dass einige Teile des Körpers zu quellen und entzündet. Es verursacht auch juckende Augen, laufende Nase, Niesen und. Dies ist, was passiert mit einer Person, mit Allergie.



Allergischem Asthma ist eine der Arten von Asthma, die oft durch Allergene die gleichen wie bei Menschen, die Allergie ausgelöst wird. Durch das Einatmen dieses spezielle Substanz, die Pollen, Schimmelpilze und Hausstaubmilben sowie Rauch, Staub, Rauch, und manchmal starke Gerüche, die Symptome von allergischem Asthma manifestiert enthält. Wenn diese Allergene in den Körper das Immunsystem überreagiert und bewirkt, dass die Atemwege zu straffen so dass es entzündet und mit dickem Schleim überschwemmt.



Voll Verständnis, was löst die Symptome der allergischen Reaktion ist wichtig, um Menschen, die aus einer solchen Störung leiden. Dies ist, um diese Symptome zu verhindern. Reizend sind auch was bewirkt, dass die Symptome auslösen. Solche Reizstoffe enthält Luftverschmutzung, kalte Luft, staubigen Arbeitsplatz sowie Tabakrauch, starke chemische Gerüche und Duftstoffe. Häufige Symptome des allergischen Asthmas sind Husten, Atemnot, Engegefühl in der Brust, Atemnot und schnelle Atmung. Es hat die gleichen Symptome wie nicht-allergischem Asthma.



Wenn es um allergisches Asthma kommt, ist es wichtig, dass Sie lernen, es zu kontrollieren. Ein effektiver Weg, es zu tun ist durch die Beschränkung sich aus der Exposition der Allergene. Die Bestimmung der Allergene, auf die Sie schon sensibilisiert ist sehr vorteilhaft, um Asthmaanfälle zu vermeiden. Was Sie tun können ist, sollten Hausstaubmilben durch Waschen Sie Ihre Bettwäsche und andere Bettwäsche einmal in der Woche in sehr heißem Wasser zu beseitigen. Wenn sich Feuchtigkeit ist ein Problem in Ihrem Hause, dann sollten Sie einen Luftentfeuchter oder Klimaanlage zu verwenden. Denken Sie daran, immer die Luftfilter der Klimaanlage sauber.



Es ist eine Tatsache, dass allergische Asthma hat keine bekannte Heilung. Der beste Weg, damit umzugehen, ist durch Prävention. Es ist auch wichtig, dass Sie einen Spezialisten zu konsultieren, um Ihnen einen effektiven Behandlungsplan für Sie zu folgen erstellen. Denken Sie daran, religiös zu gehorchen, was Sie gesagt, weil es für die Besten.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire