Patientenhandouts sind eine der günstigsten Möglichkeiten der Weitergabe von Nachrichten an Kunden, die auf einer Heide-Anlage kommen. Sie sind nicht nur für die Übermittlung von Informationen im Zusammenhang mit den Dienstleistungen, die in der Einrichtung angeboten werden, sondern sind auch ein sehr wichtiges pädagogisches Instrument eingesetzt. Da die Patienten in der Schlange warten, an die Reihe, in den Beratungsraum zu kommen, können sie einen Blick auf sie nehmen und lernen, ein oder zwei Dinge über ihren Zustand.
Es gibt eine Reihe von wichtigen Dinge, die Sie wissen, wie Sie planen, starten Sie mit diesen Werkzeugen in Ihrer Einrichtung benötigen. Vielleicht die wichtigste von ihnen ist, dass Sie ein Ziel, das Sie treffen möchten, haben, Sie wissen, was es ist, dass Sie über Ihre Kunden weitergeben zu wollen, müssen. Haben Sie den Patienten auf die Verwaltung ihrer Bedingungen erziehen wollen, oder haben Sie sie über Ihre Dienstleistungen informieren möchten. Diese Frage muss in der Planungsphase beantwortet werden.
Es müssen Forschung, um herauszufinden, was die wichtigsten medizinischen Probleme sind. Verstehen Sie Ihre Kunden werden Sie bei der Auswahl eines Designs für Ihr Material helfen. Die Forschung wird sich auch in der Einrichtung der Lesekompetenz Ihrer Kunden, das Durchschnittsalter, ihre Sorgen über Lieferdienst in Ihrer Einrichtung und so weiter helfen. Solche Forschung kann leicht durch die Verwendung von Tools wie Fragebögen und Interviews durchgeführt werden.
Sobald Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden identifiziert haben, können Sie vorgehen, um die Details auszuarbeiten Ihres Entwurfs. Die Kosten sind natürlich ein wesentlicher Gesichtspunkt. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Geld beiseite, um das Projekt zu Ende zu setzen haben. Wenn möglich, können Sie mehrere Designer besuchen können, die Preise und die Qualität, bevor sie sich für die, die Sie bevorzugen, produziert wird zu vergleichen. Andere Faktoren sind ua Farbe, Papiertyp und Schreibstil. Diese werden vor allem von Ihren Vorlieben ab.
Erstellung der Inhalt ist, was sollte den Großteil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Sehr lange Materialien neigen langweilig sein und darf nicht von Ihren Kunden gelesen werden. Sehr lückenhaft Informationen, auf der anderen Seite, wirft mehr Fragen als Antworten. Stellen Sie sicher, dass das, was die Arbeit richtig unter Themen, Unterthemen organisiert und es gibt kurze Erläuterungen.
Das zu verwendende Sprache sollte von Ihrem Forschungsergebnisse geführt werden. Halten Sie alles so einfach wie möglich, so dass die Nachricht auch von der Person, mit Grundschulausbildung zu verstehen. Lange komplexe Sätze neigen dazu, die beabsichtigte Botschaft zu verlieren und sollte unter allen Umständen vermieden werden. Stattdessen sollte man kurze prägnante Sätze zu verwenden. In dem Fall, dass Fachbegriffe enthalten sind, sollten sie von Erklärungen begleitet werden.
Sobald Sie das Material erstellt haben, sollten ein paar Kopien von einer Stichprobe von Kunden getestet werden. Jeder Kunde sollte ihre Kommentare geben in Bezug auf die Angemessenheit des Handzettels bei der Bewältigung ihrer Anliegen. Feedback sollte erhalten und verwendet, um die endgültige Kopie zu verbessern.
Patientenhandouts sind eine sehr bequeme Art der Kommunikation mit Kunden in einem Krankenhaus. Sie sind nicht nur billig, sondern haben auch gezeigt, dass die Sprechzeiten in vielen Zentren zu reduzieren. Dies, weil sie zur Aufklärung der Kunden entlasten den Arzt.
Es gibt eine Reihe von wichtigen Dinge, die Sie wissen, wie Sie planen, starten Sie mit diesen Werkzeugen in Ihrer Einrichtung benötigen. Vielleicht die wichtigste von ihnen ist, dass Sie ein Ziel, das Sie treffen möchten, haben, Sie wissen, was es ist, dass Sie über Ihre Kunden weitergeben zu wollen, müssen. Haben Sie den Patienten auf die Verwaltung ihrer Bedingungen erziehen wollen, oder haben Sie sie über Ihre Dienstleistungen informieren möchten. Diese Frage muss in der Planungsphase beantwortet werden.
Es müssen Forschung, um herauszufinden, was die wichtigsten medizinischen Probleme sind. Verstehen Sie Ihre Kunden werden Sie bei der Auswahl eines Designs für Ihr Material helfen. Die Forschung wird sich auch in der Einrichtung der Lesekompetenz Ihrer Kunden, das Durchschnittsalter, ihre Sorgen über Lieferdienst in Ihrer Einrichtung und so weiter helfen. Solche Forschung kann leicht durch die Verwendung von Tools wie Fragebögen und Interviews durchgeführt werden.
Sobald Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden identifiziert haben, können Sie vorgehen, um die Details auszuarbeiten Ihres Entwurfs. Die Kosten sind natürlich ein wesentlicher Gesichtspunkt. Stellen Sie sicher, dass Sie genug Geld beiseite, um das Projekt zu Ende zu setzen haben. Wenn möglich, können Sie mehrere Designer besuchen können, die Preise und die Qualität, bevor sie sich für die, die Sie bevorzugen, produziert wird zu vergleichen. Andere Faktoren sind ua Farbe, Papiertyp und Schreibstil. Diese werden vor allem von Ihren Vorlieben ab.
Erstellung der Inhalt ist, was sollte den Großteil Ihrer Zeit in Anspruch nehmen. Sehr lange Materialien neigen langweilig sein und darf nicht von Ihren Kunden gelesen werden. Sehr lückenhaft Informationen, auf der anderen Seite, wirft mehr Fragen als Antworten. Stellen Sie sicher, dass das, was die Arbeit richtig unter Themen, Unterthemen organisiert und es gibt kurze Erläuterungen.
Das zu verwendende Sprache sollte von Ihrem Forschungsergebnisse geführt werden. Halten Sie alles so einfach wie möglich, so dass die Nachricht auch von der Person, mit Grundschulausbildung zu verstehen. Lange komplexe Sätze neigen dazu, die beabsichtigte Botschaft zu verlieren und sollte unter allen Umständen vermieden werden. Stattdessen sollte man kurze prägnante Sätze zu verwenden. In dem Fall, dass Fachbegriffe enthalten sind, sollten sie von Erklärungen begleitet werden.
Sobald Sie das Material erstellt haben, sollten ein paar Kopien von einer Stichprobe von Kunden getestet werden. Jeder Kunde sollte ihre Kommentare geben in Bezug auf die Angemessenheit des Handzettels bei der Bewältigung ihrer Anliegen. Feedback sollte erhalten und verwendet, um die endgültige Kopie zu verbessern.
Patientenhandouts sind eine sehr bequeme Art der Kommunikation mit Kunden in einem Krankenhaus. Sie sind nicht nur billig, sondern haben auch gezeigt, dass die Sprechzeiten in vielen Zentren zu reduzieren. Dies, weil sie zur Aufklärung der Kunden entlasten den Arzt.
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Sie können besuchen www.vivacare.com für weitere hilfreiche Informationen über wichtige Aspekte der Patientenhandouts.
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