mercredi 19 février 2014

Everyday Ernährungs Mythen

Von James Spann





I: 5: T meisten Ernährungsmythen schweben hier und etwa auf Social Media, E-Mail-Kettenbriefe, und Pop-up auf spät abends Fernsehshows. Einige werden von Generation zu Generation weitergegeben und werden von vielen Menschen akzeptiert. Essen frittierten Lebensmitteln, ist ein Beispiel. Die meisten Leute würden sagen, das ist schlecht für Ihre Gesundheit. Allerdings, wenn Sie in dieser Frage weiter zu graben, werden Sie festgestellt, dass, wenn sie richtig vorbereitet, ich gebratene Lebensmittel nicht brauchen, um immer vermieden werden.



Andere Beispiele für Ernährungsmythen sind unten gefunden:



Meersalz ist mehr positiv auf Ihre Gesundheit als normale Speisesalz.



Die FDA hat nicht Sorgfalt aufgewandt, um die Verwendung des Wortes "natürlich" auf Lebensmitteletiketten zu regulieren gemacht. Zum Beispiel: 7UP behauptet, dass es mit "100% natürliche Aromen" produziert, wenn, eigentlich ist der Soda mit einem un-natürliche Dosis von High Fructose Corn Sirup gesüßt. "Corn" ist natürlich, aber "High Fructose Corn Syrup" wird vom Menschen hergestellt.



Trinken Rotwein ist gut für das Herz-Kreislauf-System, einschließlich des Herzens.



Die Forschung hat bewiesen, dass diese Aussage nicht eine von vielen Ernährungsmythen. Doch eine Umfrage ergab, dass die meisten Amerikaner glauben, dass die Erhöhung der täglichen Zufuhr von Wein wird seine Vorteile für das Herz zu erhöhen. Das ist ein Mythos. Trinken zu viel Wein können viele ernsthafte gesundheitliche Probleme verursachen, weil es Alkohol enthält. Die American Heart Association empfiehlt, nur ein Getränk pro Tag für Frauen und zwei Drinks pro Tag für Männer. In anderen Worten, ist moderater Alkoholkonsum von Wein, nicht übermäßig trinken, gut für das Herz.



Einnahme Eier zum Frühstück ist für das Herz schlecht.



Eier tun umfassen eine erhebliche Menge an Cholesterin in ihrem Eigelb. Eine überdurchschnittliche Größe Ei enthält etwa 210 Milligramm Cholesterin. Ich bin mir bewusst, dass Cholesterin kann zu verstopften Arterien und Herzinfarkten beitragen. Die Forschung hat jedoch gezeigt, dass die meisten gesunden Menschen kann jeden Tag ein Ei ohne Komplikationen zu konsumieren. Warum ist das so? Das Cholesterin wir essen in der Eier nicht dazu führen, einen massiven Einfluss auf die Steigerung unserer Cholesterinspiegel im Blut. Die Haupt Herz-Krankheit Täter sind gesättigte und trans-Fettsäuren, die viel größere Auswirkung auf die Erhöhung des Blutcholesterinwerte haben. Eine typische Ei enthält zwei Gramm gesättigtes Fett und keine Transfette. Sie sollten Ihre Cholesterinzufuhr auf weniger als 300 mg pro Tag zu begrenzen. Wenn Sie eine große Ei essen, sind Sie nur immer 10% dieses Betrages. So ein großes Ei am Tag ist in Ordnung, solange man nicht übergehen, dass 300 mg Cholesterin mit dem Rest Ihrer täglichen Ernährung.



Essen fette Speisen wie Speck und Wurst, wird sicherlich machen dick.



Dies ist eine Ernährungs Mythos. Mahlzeiten mit hohem Fett zu tun haben Cholesterin und gesättigte Fette, die mit Herzinfarkten beiträgt. Dennoch Kalorien in Zucker - nicht fetthaltigen Lebensmitteln - sind die Haupttäter, die Gewichtszunahme auslöst. Es ist eine Tatsache, dass Speck und Wurst enthalten Kalorien, auch. Aber sie haben nicht die Menge an Kalorien, Kohlenhydrate gefunden - aufgeschlüsselt, um verschiedene Arten von Zucker zu bilden. Diese Zucker sind die wichtigsten Energiequellen - in Kalorien gemessen - für unseren Körper.



Der Punkt mit nach Hause nehmen: Wenn Sie zu vergießen oder halten Sie von der Gewinnung viel Gewicht wollen, sollten Sie Ihre Aufnahme von High-zuckerhaltige Lebensmittel, wie Buttermilchpfannkuchen mit Schichten von Mokka-Sahne mit leckerer Schokolade und Schlagsahne bedeckt senken. Anstatt raubHochzuckerhaltige Kohlenhydrate, essen die guten Kohlenhydrate, die reich an Ballaststoffen und entscheidende Nährstoffe, wie Brokkoli, Getreide, Grün Spinat und Früchte sind.



Wenn Sie unsicher sind, ob eine bestimmte Mahlzeit Praxis ist ein Ernährungs-Mythos, Forschung es im Internet. Wenn Sie feststellen, dass das Verhalten ist ein Irrglaube, freuen Sie sich auf zu einer Ernährungs Mythos Buster.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire