vendredi 27 septembre 2013

Erkennen Diabetes

Von David Belling





Diabetes ist eine Erkrankung, die sich aus Mangel an Insulin führt. Diese chronische Erkrankung ist auch mit anormalen Blutzuckerspiegel im Blut assoziiert. Wenn es nicht genügend Insulin, um Glukose in Energie zu ändern, würden viele Symptome auftreten, und es ernsthaft beeinträchtigen würde der Körper die lebenswichtigen Organe, wenn die Zeit kommt. Die Symptome von Diabetes sind harmlos und werden oft von vielen, die zu größeren Schäden vor allem, wenn es wurde unbehandelt führt vernachlässigt.



Phasen des Diabetes



Eine Person mit einer sesshaften Lebensweise und isst übermäßig auf zuckerhaltige süße Speisen, zu viel Kohlenhydrate und Fette ein mögliches Ziel für Diabetes. Außerdem ist diese Art von Krankheit erblich, und Sie können es schließlich oder der Moment, dass Sie sich selbst kümmern vergessen zu haben. Es ist wichtig, die verschiedenen Phasen des Diabetes kennen, damit Sie schnell auf die Krankheit teilnehmen können. Die Pre-diabetischen Stadium wird aufgerufen, um die Insulinresistenz zu sein. Dies ist, wo Mangel an Insulin beginnt, die den Blutzuckerspiegel zu kontrollieren. Microalbuminaria nächstes kommt bei Blut im Urin sichtbar.



Symptome werden auf der späteren Phase des Diabetes auf der Hand. Da die Krankheit wächst in einem menschlichen Körper, können die Symptome auch von subtil bis extrem wachsen. Auf den letzten oder fortgeschrittenen Stadien von Diabetes, könnte das Herz, Niere und Leber stark in Mitleidenschaft gezogen werden. Es kann auch dazu führen, eine dauerhafte Erblindung bei den Patienten. Schließlich könnten diese Komplikationen auf verschiedene Organe zum Scheitern mit Todesfolge führen. Während auf dem früheren Zeitpunkt, ist es wichtig, verschiedene Behandlungen, Medikamente, Pflege Körper und gesunde Ernährung, um die Krankheit vor einer Eskalation schnell zu seiner fortgeschrittenen Phasen verhindern unterziehen.



Die Kenntnis der Symptome von Diabetes



Die Hauptsache ist, dass in Schwierigkeiten ist, wenn Sie Diabetiker sind, ist Ihr Blutzucker. Die meisten der Symptome auch von seiner anomaler verursacht. Die ersten Anzeichen von Diabetes sind nicht bedrohlich, dass die meisten Patienten nur, ihn zu ignorieren. Was sie nicht wissen ist, dass dies sicherlich wieder zu ihnen schnell und tödlich. Übermäßiger Durst und häufiges Wasserlassen sind die ersten Symptome, die von Diabetikern erlebt werden kann. Seit Blutzucker die Nierenfunktion beeinträchtigen können, kann häufiges Wasserlassen passieren. Wenn der Körper fühlt, dass sie viel Flüssigkeit verloren haben, führt dies zur Auslösung zu viel Durst.



Mangel an Insulin verursacht Schwäche oder unerklärliche Müdigkeit. Verschwommene Sicht kann auch eine Folge von anormalen Blutzuckerspiegel, dass die Flüssigkeit saugt aus den Augenlinsen sein. Dies könnte zu permanenter Blindheit in langfristig führen. Plötzlicher Gewichtsverlust, juckende Haut und Taubheit sind weitere Symptome von Diabetes. All das sich durch hohe Blutzuckerspiegel geführt. Um für Ihre Krankheit sofort besucht werden, nehmen diese Symptome und bereit sein, Medikamente und Behandlungen für die beste für Ihre Gesundheit zu unterziehen.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire