mercredi 18 septembre 2013

Die schockierende Wahrheit über Anti Entzündliche Diet.

Durch Ernestine Walker





In erster Linie wollen wir eine Ernährung reich an Obst und Gemüse zu essen. Eine gute Faustregel ist es, einen Regenbogen zu essen. In anderen Worten, wir wollen eine Vielzahl von Farb-in den Obst und Gemüse, das wir essen.



Wie die Verbindung zwischen Entzündung und schweigt eine Vielzahl von Krankheiten wird klarer, hat der Fall für Ernährung und Lebensstil Änderungen, die Entzündungen bekämpfen stärker zu werden.



Während es immer bekannt wurde, dass einige Erkrankungen wie Arthritis und Akne Folge einer akuten Entzündung im Körper waren, gibt es Anzeichen dafür, dass stille Entzündung eine Rolle bei Herzerkrankungen, Alzheimer, Diabetes und bestimmte Krebsarten spielt, sowie der Alterung Prozess. Chronische Entzündungen vorliegen können unentdeckt in Ihrem Körper für Jahre, bis sie in Krankheit manifestiert.



Ganze Körner sind auch ein wichtiger Bestandteil unserer täglichen Ernährung. Eine Ernährung reich an Vollkornprodukten hilft, den Cholesterinspiegel zu senken und verringern unsere Nüchtern-Insulin-Niveau. Mit anderen Worten: Vollkornprodukte essen hilft im Kampf gegen Typ-2-Diabetes und Herzerkrankungen.



Mit Typ-2-Diabetes, oder essen zuckerhaltige Lebensmittel trägt zu stillen Entzündungen im Körper als Folge der erhöhten Blutzucker-und Insulinspiegel. Jüngste Studien haben auch den Zusammenhang zwischen Entzündung und verschiedene Arten von Krebs bestätigt. Die notwendigen Änderungen des Lebensstils, um Entzündungen zu bekämpfen, können Sie von seinen verheerenden Auswirkungen zu schützen.



Krankheit Behandlung und Prävention



Einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fette gelten als "gesund", während gesättigte und trans-Fettsäuren gelten als ungesund und erhöht das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankung. Wir wollen generell 4-5 Portionen gesunde Fette pro Tag. Gute Beispiele für "gesunde" Fette sind Avocados, Olivenöl und Nüsse (außer Erdnüsse). Wir wollen auch kaltem Wasser Fische in Maßen zu konsumieren, ist 3-4 Portionen pro Woche eine gute Faustregel. Kaltes Wasser Fisch wie Lachs, Makrelen und Sardinen sind große Quellen von Omega-3-Fettsäuren. Bei der Auswahl unserer Fisch, wir sicherstellen, dass es wilde gefangen wollen, hob nicht bewirtschaften.



Ein typisches entzündungshemmende Diät konzentriert sich auf Bekämpfung von Entzündungen durch den Verzehr von Lebensmitteln, die unteren Insulinspiegel. Um aktiv die Entzündung zu verringern, sollten Sie daher essen Lebensmittel, die einen niedrigen glykämischen Last, wie Vollkornprodukte, Gemüse und Linsen haben, und verbrauchen gesunde Fette wie Nüsse, Samen, Fisch, Olivenöl extra vergine und Fisch.



Gewürze wie Kurkuma, Ingwer und Peperoni auch die Entzündung zu verringern. Zur gleichen Zeit, müssen Sie auch den Verzehr von Lebensmitteln, die pro-inflammatorischen, wie rotes Fleisch, Eigelb und Schalentiere sind zu reduzieren.



Wir wollen immer die Wahl der Ernährungsweise, die es dem Körper an Peakpotential arbeiten wird. Vermeiden Sie raffinierten Zucker. Nutzen Sie Koffein und Alkohol in Maßen extreme (Rotwein ist am besten durch resveretrol Inhalte). Schließlich stellen Sie sicher, konsultieren Sie Ihren Arzt, sollten Sie sich für jede Art von Ergänzung nutzen.









Über den Autor:











Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire